Sonntag, 28. Dezember 2014

USA #19 Merry merry christmas

Mami hat mir unendlich viel Schokolade geschickt aww

Hostbrother be like..





Tut mir leid, dass das so unscharf ist, meine Kamera ist am spinnen
 WEIHNACHTSGESCHENKE
grumpy cat und Boo <3

Den Bilderrahmen hab ich von meinem Rep. bekommen, den Rest von Freunden hier :-)




Von meiner (echten)Familie, ratet mal was der Delfin bedeutet (OMFGGGG!!)





Das ist der kuscheligste Pulli, den ich je hatte...
Halli Hallo meine Lieben!
Schon wieder nicht gemeldet haha. Ich wollte euch schnell meine Weihnachtsbilder zeigen. Meine Geschenke kann man ja ganz gut erkennen, ausser vielleicht das mit dem Delfin. Dieser wurde mir von meiner Mutter geschickt, auf der Karte steht was mein eigentliches Geschenk ist. Ich habe Geld bekommen um mit Delfinen schwimmen zu gehen!! Aaah ich flippe aus! Was ich ausserdem nicht hier habe, sind die Disneyworld Tickets, die mein Papa, Opa und Oma meiner Gastfamilie und mir zu Weihnachten geschenkt hat und das Familiengeschenk von meiner Hostmom, Tickets für die Universal Studios, die Harry Potter Parks! Ich bin sooo aufgeregt!
Ich melde mich bald wieder, versprochen. Ich genieße jetzt noch meine restlichen Wochen Winterbreak und dann beginnt mein 3. Semester hier, Unglaublich, dass die hälfte schon um ist. Ich genieße, jedoch jede Minute! :-)

Ich wünsche euch nur das beste und einen guten Rutsch in 2015!
xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen