Sonntag, 16. November 2014

USA #17 my first Drill meet!









So, letzter Post für heute :-)
Letztes Wochenende war mein erstes Drill meet. Mein Gastbruder ist in der High School in NJROTC (wer nicht weiss was das ist hier) und letztes Wochenende war das erste Drill meet dieses Jahres. Das Drill team meiner Schule und anderer Schulen der Umgebung haben also in verschiedenen Kategorien angetreten (nicht Wort Wörtlich gegeneinander) und mein Gastbruder hat armed exhibition "angeführt". Ich habe wirklich keine Ahnung über dieses Zeug. Insgesamt hat alles sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant! Das Team meines Gastbruders hat dann am Ende des Tages alle Drill Kategorien gewonnen (also alles ausser Staffellauft, Situps und Liegestütze) und hat ganz viele Pokale mit nach Hause gebracht! Ich bin Stolz und hatte einen aufregenden Tag haha :-) weiter so! Well, wenn es so weiter geht fährt das Team zur State competition wuhu! War eine tolle Erfahrung.
Stay tuned! xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen