Sonntag, 16. November 2014

USA #16 Farm Festival Weekend
















Meine Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich ja über mein Farm adventure gepostet und ja, das hier ist was wir eigentlich geplant hatten. Es war ein kleines Festival auf der Farm mit ganz vielen typisch amerikanischen Sachen, wie Maiskorn schießen. Wir hatte auch Tickets zu dem Maislabyrinth, was dieses Jahr zum Thema Veterans day war. Am Veterans day (der etwa eine Woche später war, zu dem Punkt) werden alle Frauen und Männer die im US Militär gearbeitet haben und arbeiten geehrt. Richtig schön, eigentlich. 
Mit dem Traktor sind wir dann (durch die Kuhwiese und ja, wir durften sie füttern! :-) ) zu dem Labyrinth gefahren. Wir haben schon gut was Zeit gebraucht bis wir da raus waren, war aber nicht ZU schwer haha. Insgesamt war der Tag verdammt kalt, windig aber hat mega viel Spaß gemacht. Abends waren wir alle kaputt und müde, haben Chilli gegessen und der Zauberer von Oz geguckt.
Sonntags waren wir in der Kirche und ich hab Zuhause erstmal den verlorenen Schlaf nachgeholt haha.
Stay tuned, lots of love xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen