Sonntag, 16. November 2014

USA #15 Halloween in the US!







The crewww
Da bin ich wieder!
Ich wollte euch mal über meine Erfahrung von Halloween, hier in den USA erzählen (war das deutsch?) :-)
Die zwei Wochenenden vor Halloween hatte ich tatsächlich alle Hände voll zutun. Da mein Gastbruder "Volunteer hours" brauchte (Sowas wie freiwillige arbeit, was man für die Schule hier braucht) hat er geplant bei einem Haunted trail mit zu helfen. Ich wollte unbedingt mitkommen und helfen, einfach für die Erfahrung, da ich diese Stunden nicht brauche. Es hat SO viel Spaß gemacht! Ohne Witz, ich habe so viele liebe und tolle Leute kennen lernen dürfen, ich bin so Dankbar. Der ganze Haunted Trail war im Grundstück eines Privaten Hauses und alle Einnahmen wurden an "Make a wish foundation" gespendet! Nach zwei Wochenenden hatten wir über 1000$. Ich kann sowas nur empfehlen, mir hat es sehr gefallen leute zu erschrecken :-)
Am tatsächlichen Halloween Wochenende war ich dann bei dem Haus meines Representative, da er sowas wie eine Party geschmissen hat. Die 2 Deutschen Mädchen mit den ich aus New York her gekommen bin waren da und wir hatten seeehr viel Spass! Wir waren trick or treating und hatten ein sleepover und waren bis was weiss ich wie lange wach haha auch wenn wir am nächsten Tag pläne hatten. Fotos folgen!
stay tuned xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen