Sonntag, 16. November 2014

USA #14 Homecoming 2k14














Hallo ihr lieben,
ja da bin ich. Ziemlich lange nicht gemeldet. Ich hatte eine menge stress hier, warum werdet ihr bald lesen! Es ist nichts schlimmes hier passiert, keine angst haha. Mein Homecoming 2014 Post kommt hiermit also ziemlich verspätet. Also von Anfang:
Die Homecoming Woche find mit den Homecoming Hallways an. Thema dieses Jahr war Disney (wie man sehen kann). Jeder Jahrgang kriegt also einen abschnitt von den Hallways um diese zu dekorieren (dazu war das Thema auch noch Football). Ich habe bei den Senior mitgeholfen, und natürliche haben wir auch gewonnen haha. Danach die Woche ging es mit Mottowoche weiter. 1. Tag Spirit day (Schulfarben etc.), 2. Tag Pyjama Day, 3. Tag Twin day, 4. Tag Disney Character, 5. Tag Throwback. War ziemlich lustig, da echt die ganze Schule voll in Stimmung ist und mit macht! Der Freitag war dann frei (weiss nicht mehr genau warum) und Abends war Homecoming game. Meine Schule hat (überraschend) gewonnen und in der Halbzeit wurde der Homecoming court vorgestellt und Homecoming Queen ernannt. der King wurde auf dem Tanz ernannt. 
Der Samstag danach (ja, Samstag) war Abends dann der offizielle Tanz! Der Tag war ziemlich hektisch, da mein Gastbruder, der eigentlich in Kalifornien als Marine stationiert ist, nach Florida gekommen ist für seinen Geburtstag und seine Familie überrascht hat (Ich wusste da von, hehe). Abends habe ich mich fertig gemacht und um 7 gings los! 
Am anfang war alles natürlich ein bisschen awkward aber danach war echt Stimmung! Alle, ja sogar ich(!) haben getanzt und waren gut drauf. Mein Kleid ist übrigens von asos und den Abend habe ich mit ein paar Freunden verbracht. um 11 Uhr war alles vorbei und wir (mein Gastbruder und ich) von meinem anderen Gastbruder abgeholt und sind zu Sonic gefahren wuhu. 
Ja, den Sonntag haben wir dann den Geburtstag von meinem Marine Gastbruder gefeiert. Es war ein hektisches aber echt schönes Wochenende! Homecoming kann ich nuuur empfehlen für alle zukünftigen Austauschschüler! Egal ob ihr es nicht mögt zu tanzen oder was auch immer, mit den richtigen Leute wird es ein unvergesslicher Abend.
stay tuned! xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen