Dienstag, 7. Oktober 2014

USA #13 Saturday farm adventure

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder bei meiner Gastfamilie, die Woche bei der sister in law von meinem Representative war super lustig und schön, trotzdem bin ich froh wieder hier zu sein :-)
Am letzten Samstag hatten Sheryl (die sister in law), Debby (Frau von meinem Rep. und Gastmutter von Fenja), Fenja (,die mit mir aus New York her gekommen ist), Jenna und ich Tickets für ein Maislabyrinth und sind dann geschätzte 40 Minuten durch Floridas nirgendwo gefahren. Angekommen, hieß es sei "Überflutet". Na ja, hat die Nacht davor geregnet haha. Das wird also in ein paar Wochen geöffnet. Stattdessen sind wir dann auf die Farm mit dem Pumpkin Patch gegangen. Wir hatten so viel Spaß! Es war sehr lustig, wir haben zuuu viele Bilder gemacht! Nachmittags waren wir dann essen, in der Mall und Sheryl und ich waren Abends bei uns in der Schule, die Homecoming Hallways bewerten. Dazu kommt ganz sicher auch noch ein post!
Ich habe diese Woche nur 4 Tage Schule, am Samstag ist Homecoming, ich bin schon total aufgeregt! :-)
also, stay tuned! xoxox






Horsie zu meiner rechten hat versucht meine Bluse zu essen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen