Montag, 29. September 2014

USA 12# Current events

Hallo meine lieben, 
Ich weiß ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, es war aber gerade ein wenig stressig hier. Ich hatte viel in der Schule zu tun und habe die Zeit mit den netten Leuten hier ein wenig genossen. 
Ich habe euch noch garnicht vo der Pep Rally erzählt, die vor knapp 3 Wochen war! Für die die es nicht wissen, eine Pep Rally ist ein zusammen kommen der Schule (meistens im Gym) und das feiern der Sportteams und generell des school Spirits. Es ist SO cool! Die Stimmung, gerade als Senior, ist unbeschreiblich! Genau das ist was alle meinen Mit School Spirit! Alle Stufen sitzen zusammen, also alle freshmen, alle sophomore, alle juniors und alle seniors. Es wurden die Sportteams vorgestellt und diese haben jeweils eine kleine "Performance" gemacht. Das footballteam wurde natürlich am größten gefeiert, auch wenn die ganz ehrlich echt schlecht sind. Zum Ende hat der "Future Leaders of America" Club (ich glaube das war richtig so Haha) ein kleines Tänzchen vorgeführt Haha. Ziemlich unterhaltsam, war auf jeden Fall echt lustig! Dazu hab ich ein Bild auf Facebook gefunden, dass muss ich euch zeigen! (Oben ist der Schulleiter)
Okay, sonst wär ich letzte Woche mit meiner Gastmom und Gastbruder im Kino, um den Maze Runner zu gucken. Echt cooler Film, und amerikanische Kinos sind voll anders. Also zumindest anders als die Kinos die ich kenne haha. Gestern (ja, sonntags) waren wir in der mall, ich brauchte Schuhe für mein homecoming Kleid. Die habe ich mir dann für 12,45 $ (reduziiiieeert yeah!) gekauft und dazu Noch ein paar weiße Chucks, die ich mir hier eh holen wollte. Homecoming ist nächste Woche, am 11. Oktober, da freue ich mich schon sooo sehr drauf :-))
Was ich euch auch noch mitteilen wollte ist, dass ich heute Abend zu der Schwester, der Frau meines local Representitive gehen werde. Ich werde da für eine Woche wohnen, also nicht für den Rest des Jahres. Aus folgendem Grund: ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, da das privat ist, aber mein Gastvater ist bereits seit über einer Woche, wegen familiären Gründen in Kalifornien, und morgen werden meine Gastmutter und mein Gastbruder auch dahin fliegen. Da ich nicht so lange aus der Schule fehlen darf, wohne ich dann bei der Sister in Law von meinem rep. Die habe ich vor einigen Wochen auch schon kennen gelernt, da sie Lehrerin an meiner Schule ist. Deswegen gehe ich auch hauptsächlich zu ihr, da wir dann immer zusammen zur und von der Schule fahren. Ich hab ein bisschen Angst, aber das wird schon. Meine Gastmom stresst sich gerade voll, und macht sich auch voll Panik um mich, aber ich hab ihr versichert das ich das die Woche schaffe. 
Ich melde mich bald wieder, meine süßten Leser! ❤️
Also Stay tuned xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen