Mittwoch, 17. September 2014

USA 10# my top 11 Graduation cap ideas







Hey meine lieben! :-) nur ein kleiner Post zwischendurch, da hatte ich voll Lust drauf :-D
Wie manche von euch wissen, bin ich hier Senior, also mache ich hier diese ganze Graduation Sache mit, da freue ich mich schon richtig drauf! Ich habe vor einer Woche meine Sachen bestellt und die Cap darf man behalten, nach der ganzen Veranstaltung. Ich habe total coole Bilder von gestalteten caps gefunden und jetzt hoffe ich, ich darf meine cap auch dekorieren! Hier meine totalen Faves! (Alle Bilder von Google oder weheartit.com)

"May the odds be ever in your favor" aaaah absoluter favorit!
"(Family name)'s first graduate!"
"I don't even go here!"
"I'd rather be at hogwarts"
"Kiss me I'm a grad"
"The tassel's worth the hassle" hahaha
"Now what?" (Sorry unscharf"

Ich weiß, es ist viel Harry Potter dabei, aber haha ich kann's kaum erwarten!
Das wars für heute, wollte das nur schnell mit euch teilen :-)
Stay tuned xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen