Samstag, 30. August 2014

USA 7# how to pack your life in one bag + NEW IN

etwas dickere Sachen (von links nach rechts): HERO Pulli (peekund cloppenburg), Streifen sweater (hat Mama mitgebracht), Cardigan(H&M), Blaue Sweatjacke (Primark)

Jeansshort high waisted (Primark), schwarze high waisted Shorts (Primark), Blaue high waisted Shorts (H&M)

NEW IN: High waisted Jeans von Forever 21 (18 $ )



graues Top, Weißes Top, Weißes Shirt (alles H&M)

Jazzy hat sich mal schön auf meine Shirts gesetzt...

Lieblingsshirt (America Today), Hogwartsshirt (Primark), Marie's Shirt (peek und cloppenburg)

MEINE FREUNDE SIND DIE BESTEEEEN 


graues Shirt, INTO Shirt (beide zum schlafen) und schwarzer Body (Ballett)

Sporttop aus Spanien, USO Shirt hat mir Jim geschenkt und Dance shorts am Freitag ausm Tanzladen gekauft yeah

Gina Tricot Bluse

Primark Bluse, H&M Plaidhemd

Ich hab dann nach meine Lieblingsjacken von TK Maxx und Gina Tricot eingepackt :)

NEW IN Hollister Bluse (35$)

Abschlusskleid (Vila), Sommerkleid aus Spanien

Maxi Kleid (Primark)

meine alten Reebok Sportschuhe, Nike Air Max und Primark Sandalen

NEW IN: I'M IN LOOVE Nike Roshe Run von Footlocker in New York <3 <3
Da bin ich wieder! :-)
ich wollte euch ja mal zeigen, wie man sein Leben für ein Jahr in einen 22 kg Koffer packt. Eigentlich wollte ich gar nicht soo viel einpacken.. aber es hat sich dann heraus gestellt, dass ich am Ende doch 21.7 KG zusammen hatte hahah naja mit Gastgeschenken, Laptop etc... Aber hier meine Klamotten die ich für mein Jahr in Florida eingepackt habe;
Ich habe tatsächlich ein paar dickere Sachen eingepackt, für den "Winter" und da es hier einfach unnormal kalt in den Gebäuden ist, da sie Klimaanlage auf hoch touren läuft. 3 Shorts und eine normale Jeans habe ich dazu, und eine neue Jeans in New York gekauft. 8 normale Shirts, wo ich sehr auf den Schnitt geachtet habe, da meine High School auf den dress code achtet. Ein Shirt habe ich noch in NY im Pink VS gekauft, aber das war in der Wäsche haha. Dann noch das super süße Shirt was meine Mädels mir gemacht haben und so random Shirts zum schlafen :-) Die Danceshorts habe ich gestern spontan im Laden neben meiner Tanzschule gekauft, da ich meine zum Training vergessen habe :-D Sonst 2 Blusen, Hemd, 2 leichte Jacken, 2 Sommerkleider, 1 etwas schickeres Kleid, 3 paar Schuhe und meine grooooße Liebe in New York gekauft, meine Nike Roshe Run für 80 $ :-)) das war's eigentlich an Klamotten, wie gesagt es kam noch viel Gewicht durch andere Dinge hinzu.


Duschzeug, Kontaktlinsen, Nagellack, + Entferner, Nagelset, Mascara, Desinfektionszeug, Rasierer, Cremes jeglicher art.. 
verdammt viel Sonnencreme, Wundcreme, Lipbalm, Peeling, kleine Reiseapotheke, Deo, Rasiergel, Puder, Foundation, Bodyspray (VS in NY)...

GASTGESCHENKE: Buch "Journey through Germany", Kochbuch "German cooking today", Mini Instax Fuji Polaroid + Film, Kugelschreiber NASA (schreibt unterwasser, hält wohl 100 Jahre..), Body lotion :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen