Mittwoch, 6. August 2014

USA 4# NEW YORK CITY DAY 2















Sooo, hier ist der letzte Teil meiner New York Fotos :-) da wir am dritten Tag shoppen waren, habe ich da keine Fotos gemacht. Bald folgt aber mein Zimmer hier, New in etc. 
Übrigens habe ich gestern meinen Stundenplan bekommen, die Schule gezeigt bekommen und ein paar meiner Lehrer kennen gelernt. Schule startet erst am Dienstag und ich glaube die ersten Tage werden echt eine Herausforderung haha aber ich krieg das schon irgendwie hin.
also hier mein Stundenplan!
1st period: American Goverment
2nd period: American History
3rd period: Spanish 1
4th period: Math College Readiness
5th period: Theathre 1
6th period: English 3
Zum 2. Semsester habe ich statt American Goverment dann Economics und ich wollte dann Tennis dazu wählen.
Das war's erstmal und stay tuned xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen