Montag, 4. August 2014

USA 3# NEW YORK CITY DAY 1




























HALLOOOOO AUS FLORIDAAA
Meine lieben, ich liege gerade in meinem mega gemütlichem Bett und habe mich dafür entschieden euch die Bilder des ersten New York Camp Tages zu zeigen. Ich glaube man kann ganz gut erkennen was wir gemacht haben haha. Meine Füße haben noch nieeee so weh getan wie in New York, da wir wirklich den ganzen Tag immer rum gelaufen sind. 

Ich habe auch schon ein paar Fotos von meinem Zimmer hier gemacht und nachdem ich die NY Fotos hochgeladen habe, werde ich euch mein Zimmer, Gepäck & New York New in zeigen :-)
Nächste Woche fängt auch hier Schule an.. yeaah omg ich habe so angst. Sonst ist alles gut, meine Gastfamilie ist toll, wir haben 2 Hunde und mein Zimmer ist total süß! Heute saß ich erstmal 2 Stunden beim Arzt weil es um die Impfungen für die Schule ging, dabei stellte sich dann raus, dass ich schon alle habe.
also stay tuned und bis bald xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen