Dienstag, 29. Juli 2014

USA 2# | Abschiedspartys!

Meine Lieben, ich habe mich verdammt lange nicht gemeldet, ich wollte mich nur vor meinem großen Tag nochmal melden, denn morgen fliege ich nach New York City!
Ich hatte letztes Wochenende drei Abschiedspartys; eine von Louis, der in ein paar Tagen nach Arizona geht, dann eine mit meinen Ladies, auf dem Farbgefühle Neuss - Düsseldorf und schließlich eine am Sonntag in meinem Garten.
Verdammt anstrengendes Wochenende kann ich sagen haha! Ich kann euch sagen, die letzten Tage besiegt die Angst die Aufregung. Dieses ganze verabschieden ist einfach nicht meins, ich kriege jedes mal wieder 'nen Kloß im Hals. Ich werde meine Familie und Freunde so vermissen... 
Trotzdem geht es morgen um 8:00 Uhr Richtung Frankfurt. Ich freue mich riesig auf alle anderen und auf New York! Meinen nächster Post werde ich also aus den USA schreiben. Ich werde euch dann meinen Koffer, Gepäck und all das zeigen.
Also bis dahin, stay tuned,
eure miss America xoxox










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen