Montag, 5. Mai 2014

USA #1 | Das Abschiedsbuch





Meine Lieben, ich wollte euch unbedingt mein Abschiedsbuch zu meinem Austauschjahr zeigen. Als erstes kommt so eine Art Titelbild, also 'Mein Auslandsjahr 2014/15'. Dazu habe ich dann noch eine Seite mit Sprüchen zu Austauschjahren gestaltet. Ich habe dann noch eine Art Vorwort geschrieben, damit meine Freunde wissen was genau damit gemeint ist (auch wenn das ja ziemlich klar ist). Danach gab es noch eine doppel Seite zum Staat Florida, meinem Wohnort, meiner Gastfamilie und meiner High School, aber da ich ja vor 3 Wochen bereits vor Abflug einen Gastfamilienwechsel hatte, werde ich die neuen Bilder einfach hinter die Nachrichten meiner Freunde kleben. Ich werde also bei einer neuen Gastfamilie mit 2 Söhnen und 2 Hunden wohnen, in Middleburg. Ich werde ein Senior auf der Middleburg  High School sein und ich freue mich meeega! Vor gut einem Monat habe ich es dann angefangen rum geben zu lassen, inzwischen haben 3 Leute rein geschrieben haha. Aber ich freue mich schon sehr darauf die Nachrichten und gestalteten Seiten meiner liebsten zu sehen!
Also ich hoffe ich konnte euch etwas "inspirieren", falls ihr auch ein Auslandsjahr antritt und ein Abschiedsbuch machen wollt, ich rate euch nur dazu!
also stay tuned xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen