Donnerstag, 17. April 2014

inspiration of the day: Kylie Jenner & Miley Cyrus

Meine Lieben! Ich hab mich mal wieder lange nicht gemeldet, aber ich wollte heute unbedingt, mit euch, meine Inspirationen des Tages teilen. Kylie Jenner und Miley Cyrus. Es geht um Haare. Durch tumblr bin ich auf ein aktuelles Bild von Kylie Jenner, Schwester von Kim Kardashian, gestoßen und ich muss sagen; Ich habe mich ziemlich in ihre Haare verliebt.
(google)



Die letzten Bilder sind definitiv meine liebsten. Aus Spaß habe ich meine Freunde gefragt, ob ich es nicht bereuen würde, die haben mir dazu geraten und jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, noch vor den USA meine Haare schneiden zu lassen! :-) Marie sagte es würde ein wenig aussehen wie die Haare von Miley Cyrus, im Film "LOL". Wandelbar auf jeden Fall; Beachy waves, Stufen, Bunt oder straight. Kylie ist auf jeden Fall zu einerr großen Inspiration geworden :-)
Aber hey, NO RISK NO FUN und um Marie zu zitieren:"Deine Haare wachsen eh wie unkraut!"

stay tuned! xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen