Dienstag, 31. Dezember 2013

this was 2013. Last post of the year














Meine Lieben! Ich bin zurück! Ja, ok am letzten Tag des Jahres. Ich hab das dumme Problem mit meiner Kamera, zu Weihnachten gelöst. 
2013 neigt sich dem Ende zu, was ein Jahr! Ich hatte ein sehr schönes Jahr, wahrscheinlich weil ich letztes Jahr nicht zu viel erwartet habe. Nächsten Sommer gehts für mich in die USA. Ich kann das nächste Jahr nicht einschätzen, ich hoffe ich kann auch mehr posten :-)  
Zum Schluss noch ein paar inspirierende Worte zum Jahr 2014.
Guten Rutsch!

2014
It's a new year. It's time to start again. Stop thinking about what you're going to do and start doing it. It's time to live your life and be who you are. Forget about whatever happened in 2013 and just move on. Take risks and be yourself, you only have one life, and it's time to make the most of it. Make a new year's resolution and this time achieve it no matter what the cost is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen