Freitag, 29. November 2013

update


weheartit.com
 Schon wieder einen Monat nichts von mir gehört. Ich hab viel um die Ohren und mega Probleme mit meiner Speicherkarte und meinem Laptop. 
Aber hier ein kleines Update! Vor ca. 2 Wochen habe ich mich für mein Austauschjahr 2014/15 beworben und ich wurde angenommen. Das war schon ziemlich lange, ein großer Wunsch von mir. Ich kann das ganze noch nicht realisieren, aber das kommt sicher noch. Das heißt, der Blog wird wahrscheinlich bald zu einem Auslandsjahr-Blog. Ich werde aber noch die üblichen Posts loswerden :-) Wenn ich mit den Bewerbungsformularen durch bin, kann ich euch mehr sagen! 
Damit das alles nicht völlig unnötig ist, hab ich euch unten meine Herbst/Winter Songs faves aufgelistet. Es tut mir leid, dass es nicht mehr gibt. Stay tuned xoxox


Herbst / Winter 2013/14 Favorites 
Woodkid - Run Boy Run
John Newman - Cheating
Miley Cyrus - Wrecking ball
The Fray - Over my Head (Cable Car)
Bastille - Things we lost in Fire
Bastille - Oblivion
Imagine Dragons - Demons
One Direction - Story of my life
Ellie Goulding - how long will i love you
RY X - Berlin
Afrojack, Spree Wilson - The Spark
Avicii - You make me 
Avicii - Hey Brother
Lorde - Royals
Lorde - Team
Lorde - 400 lux
Lorde - Glory and Gore
Lorde - a World alone

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen