Montag, 4. Februar 2013

spring faves

Meine Lieben, der Frühling lässt zwar noch auf sich warten aber ich wollte euch jetzt schon eine kleine Auswahl meiner aktuellen Frühlings-Favoriten vorstellen! Alles ist von Forever 21 und kostet zum Teil unter 30 Euro.

für den Anfang meine Blusen faves. Die erste Bluse hat wirklich einen tollen Schnitt, süße Vogelprint Details und hat eine schöne Farbe für den Frühling. Da sie vorne geknotet wird ist sie zwar nicht immer für das Wetter passend aber mit einer fake Lederhose und einem hohem Dutt sehr schön kombiniert! Die zweite hat einen Vokuhilaschnitt und ist in Apricot und einem kräftigen Rosa wieder mal ein Colourblocking teil! Zusammen mit einer Shorts, Jeans oder Leggins einer runden Sonnenbrille und einer schönen Flechtfrisur ein perfektes Frühlingsoutfit. Die dritte Bluse hat ebenfalls einen Vokuhilaschnitt ist aber trägerlos. Ganz besonders gefallen mir die Farben.
Wir kommen zu den Hemden und Jacken. Die erste Jacke gefällt mir wegen ihren Leder Ärmeln sehr! Ich stehe total darauf. Durch den Jeansstoff wirkt es nicht so hart und ist eine sehr tolle Überzieh Jacke. Die Bikerweste aus Leder mit den Nieten gefällt mir ebenfalls sehr. Die Weste wirkt nicht zu hart, kann man aber auf so gut wie alles kombinieren! Das Jeanshemd in Pink mit den verwaschenen Details ist zu den normalen Jeanshemden etwas neues. Zu einem schwarzem Hut und mit nicht zu vielen anderen Farben perfekt.
Das Kleid gefällt mir wegen der Farbe und den Schnitt besonders. Es ist zwar für etwas wärmere Tage aber sehr leicht und cool. Der rosa/apricot Rock ist auch eher für warme Tage, da es mit einer Strumpfhose scheiße aussieht. Ich finde da es unter dem durchsichtigem Maxirock noch einen kurzen Rock hat sehr schön. Die schwarze High waist mit spitze ist mit over knees Socken sehr schön, aber mit hohen Schuhe wirkt es schon mal etwas billig. Ich stehe total auf High waist und die Details aus Spitze sind sehr schön. Das letzte Teil ist eine sehr schöne Jeans, mal was anderes. Sie ist im Ombre look verwaschen und passt zu fast allem. 

Ich hoffe euch gefallen die Sachen ebenfalls und ich konnte euch von den Schnitten und Farben her in den Frühling helfen. Liebste grüße xoxo :-)

1 Kommentar: