Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hipster, swag, yolo, Mainstream

Meine Lieben,
ich muss dringend was los werden. Wahrscheinlich kennt ihr es bereits: YOLO, SWAG, HIPSTA. Also, ich wurde oft als Hipster bezeichnet wegen meinem Style. Die Leute die mich so genannt haben kennen mich als Person wahrscheinlich nicht. Diese Menschen denken Hipster währen Leute die auf SWAG denken und es ist ja alles so YOLO blabla! Aber was bedeutet swag? Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung :D YOLO ist das Jugendwort des Jahres 2012, es bedeutet You Only Live Once (also für die meisten kiffen,saufen bis zum umfallen!).
Aber mein Problem ist einfach.. was ist so schlimm daran ein Hipster zu sein? Also ausgenommen davon das die auf YOLO und SWAG denken, WAS ICH NICHT TUE! Ja, vielleicht bin ich ein Hipster aber ich denke nicht oh mein Gott ich saufe jetzt die ganze Nacht because you only live once. Ich mag meinen Style und er hat auch einen touch Hipster aber es ist nicht schlimm. In diesem Fall gebe ich keinen Wert auf die Meinung anderer.

 Noch etwas.
Ihr kennt wahrscheinlich alle NIKE AIR MAX. Wie findet ihr sie denn so? Also ich finde sie richtig schön! Und das nicht wegen diesem mega Hype um sie. Inzwischen hat sie fast jeder und manche bezeichnen sie bereits als "mainstream". Aber was ist eigentlich Mainstream und warum wir es so ins schlechte gezogen?! Ich finde das alles total unlogisch!
Ein guter Freund hat mit einer Freundin über Air max diskutiert und kam auf den Punkt das Leute mit Style meist Air max haben und Menschen die erst gesagt haben sie währen ja so hässlich und ein paar Wochen später selber welche haben. Er meinte diese Menschen kopieren einfach total Armselig andere und sehen dabei einfach total scheiße aus.
Ich hole mir air max weil sie schön sind! Nicht weil sie swag haben.

sagt mir was ihr davon denk :-* tut mir leid wegen dem riesen Text aber das musste raus xoxo

Kommentare:

  1. bitte lösch deinen blog und sorg dafür dass das nicht noch mehr menschen lesen da du dich so UNGLAUBLICH blamierst, dass ich fast geweint habe. rette dich, so lange du kannst.
    ich verzeihe dir wegen dem riesen text aber mein kommentar musste auch raus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogs sind da um seine Meinung äußern zu können. Weil eine Person meint ich sei ja so peinlich, änder ich doch nicht meine Einstellung. Warum Anonym? Mir ist es sowas von egal was du denkst.

      Löschen
    2. haha, das sehe ich genauso.

      Löschen
  2. Warum sollte das peinlich sein was sie schreibt?
    Ich wollte mir auch Air max holen dann hatte ich gemerkt dass sie jeder in der Stadt an hat und die werden später sowieso "out" sein weil sie jetzt jeder hat.
    Also ne -.- ein 100€ Schuh den ich vielleicht 6 Monate tragen werde nur weil sie schön aussehen ?
    Da kauf ich mir lieber Adidas Schuhe für 120€ die ich dann aber 2-3 Jahre tragen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das mich mal jemand versteht :-D

      Löschen
  3. Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, möchtegern Bloggerin!

    AntwortenLöschen
  4. Lasst ihn doch mal ! :))

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke genauso wie du. :) Ich werde auch oft als Hipster bezeichnet und es ist ja wahrscheinlich auch so, weil ich Hipsterzeug trage. Aber das mit YOLO & SWAG ist wirklich nicht mein Stil. :) Dein Blog ist super, mach weiter so! *thumbs up* :D

    AntwortenLöschen
  6. hey:)ich finde deinen blog super! ich mag auch total den hipsterkram mit den nieten, leggins, nike air max,... und finde es auch doof, dayy man dann direkt nur wegen dem kleidungsstil in eine Schublade gesteckt wird mit dem blöden yolo und swag.
    liebe grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. sorry für den Rechtschreibfehler: *dass

    AntwortenLöschen
  8. Endlich macht sich da mal jemand ernsthaft Gedanken. Und das mit erst 15! Wo unsereins sich langsam anfing für unwichtiges Weltgeschehen zu interessieren sind wir hier in der Evolution offensichtlich schon eine wenn nicht zwei Stufen weiter...

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. heii ich liebe hipster u.s.w und würde mir wünschen das mann mehr anziehsachen macht

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, hast du auch eine Facebookseite oder ähnliches?
    Finde deinen Blog total klasse und ein Talent fürs Bildermachen hast du offenbar auch.
    vG :)

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die anderen denken alle ich bin ein HIPSTA, weil ich denk voll auf SWAG und so. Aba in echt sind das die anderen die immer voll auf SWAG und YOLO denken. Ich hab aba eigentlich keinen Plan was ich hier laber.
    Ich bin jetzt mal mit meiner bff Fotos aufm Klo machen und dann kommt da ein Random-Retro-Instragrammfilter drüber. YOLO!

    Was läuft nur falsch mit den Teenagern?

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe das genauso wie du :)
    schöner Text *Gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kenne dich zwar nicht aber ich glaube das Du eine tolle Person bist. Ignorier eingach das was die anderen über dich sagen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es ist auch bessa wenn nicht alle das selbe tragen denn dann ist es nicht mehr so langweilig. Ich persönlich finde den hipster look auch voll cool. Klar verspotten mich manche deshalb aba das ist mir egal. Hauptsache mir gefällt das was ich anziehe. Auf jeden Fall wollte ich dir sagen als ich deinen Text gelesen hab war ich so froh darüber das Du deine eigene Meinung geschrieben hast. Und diese Leute die hier so unnötige Kommentare hinterlassen haben die nichts besseres zu tun als irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Und die die meistens solche negativen Kommentare schreiben sind meist die Leute die keinen styl haben und nur hobbylos sind. Also daswar eigentlich das wichtigste was ich schreiben wollte. Bb und liebe grüße
    Eine unbekannte Person <3 ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Freunde bezeichnen mich auch oft als Hipster und das auch wegen meinem Style. Man muss sich leider damit abfinden - jeder will irgendwie total einzigartig und besonders sein und am Ende sind wir alle gleich "einzigartig" ! Wenn man mal in die angesagten Modeläden guckt sieht man ja auch nur überall den HIPSTER-STYLE oder wenigstens einen Hauch davon. Man kann dem Hipster nicht entrinnen und ich glaube jeder trägt ein wenig Hipster in sich, aber ich finde das auch nicht schlimm. auch dieser Trend wird vorbei gehen, in diesem Sinne *YOLO* & goodbye. ;-)

    AntwortenLöschen