Mittwoch, 5. September 2012

friends are the flowers in the garden of life


Die aller aaller tollig süßesten!











Bisschen Bilder posten bla bla. Freunde sind etwas tolles nicht wahr? Meine Marie kenn ich schon seit 9 Jahren, seitdem sind wir unzertrennlich! Johannes und Raphael (Auf dem Bild oben) kenn ich noch nicht so lange aber ich weiß ganz sicher das das die tollsten Jungs DER WELT sind! habt ihr einen besten Freund / beste Freundin? Wie lange seit ihr befreundet? Würde mich mal interessieren :-)) Am Samstag den lieben Joshi wieder getroffen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich mache hier gerade ein Gewinnspiel! Du kannst eine Tasche im Wert von ca. 40 € gewinnen,
    vielleicht willst du ja mitmachen
    Dann klick einfach doch hier:

    G E W I N N S P I E L

    Wünsche dir viel Glück!
    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen