Dienstag, 3. Juli 2012

I've wasted my nights You turned out the lights Now I'm paralyzed Still stuck in that time when we called it love But even the sun sets in paradise

Am Samstag waren Marie und ich auf einem Super Flohmarkt! :-) Wir haben mega Schnäppchen gemacht und ich kann Flohmärkte wirklich nur empfehlen! Die nächsten Tage werden noch einige Posts folgen :-D




2 neue Hüte, 2 Gürtel, Traumfänger, Anker-Ketten, schönes Armband, Polaroid und Bandshirts! :-)

Marie's neue Polaroid Kamera für 15 Euro! 

Linkin Park & Korn Shirts für 20 Euro 

Kommentare:

  1. total schöner Blog :) hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen! liebe grüße ♥ www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :))

    Richtig schöner Blog, gefällt mir einfach zu gut!
    Werde dich am besten gleich mal verfolgen ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich freuen

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen