Donnerstag, 3. Mai 2012

dip dye hair

Seit etwas längerer Zeit überlege ich mir meine Haare zu färben aber ich möchte meine Haarfarbe nicht völlig zerstören oder verlieren. Auf weheartit hab ich Bilder von Mädchen die sich nur die Spitzen in richtig geilen Farben gefärbt haben! Es nennt sich "dip dye" :) Ich find das richtig genial! Wenn meine Mum das erlaubt mach ich das glaub ich im Sommer! :))
Ich muss mich nur für eine Farbe entscheiden, entweder Türkis/blau oder Lila :p
Währe echt nett wenn ich ein paar Kommentare da lassen würdet mit eurer Meinung! :) :*
P.S. Das Bild in der Mitte ist von Charlie Meetz, ebenfalls Bloggerin :)! Besucht mal ihre geniale seite!!

Kommentare:

  1. danke, danke, danke!!! :D

    Achso und zu dem Haar-Thema.
    Ich muss sagen, dass ich diesen "Trend" ganz furchtbar finde. Ich würde die Haare natur lassen oder halt eine Farbe komplett machen (aber eher natürlich) nur halt nicht sowas wie türkis oder blau oder so. Aber das ist meine Meinung.
    Was dir letztendlich gefällt ist ja was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so sachen sind geschmackssachen :) Trotzdem danke für dein Kommentar und deine meinung :p bitte bitte bitte :D <3 ich mag meine Haarfarbe einfach zu sehr um sie zu vernichten.. aber momentan gibts schlimmere Trends, wirklich!

      Löschen